StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen | 
 

 Shepherd Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelia Shepherd
Gast
avatar


BeitragThema: Shepherd Academy    Mo Feb 08, 2016 3:00 pm

STORYLINE

Wilkommen auf der Shepherd Academy,

ein Internat für Jugendliche von 14-21 Jahren. Natürlich ist die Academy nicht nur für normale Kindern gedacht, sondern das Internat nimmt auch Jugendliche auf mit psychischen oder anderen Problemen (Alkohol, Drogen natürlich nach dem Entzug).

"Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient"
so lautet das Motto unserer Schule. Um das Motto zu verstehen müssen wir kurz auf die Vergangenheit unsere Schulleiterin Amelia Shepherd gucken.

Auschnitt aus einer Pressekonferenz:
"Jeder um mich herum ist gestorben..mein Vater..mein Bruder..mein Verlobter und mein Baby. Ich war selbst Drogenabhängig und habe von der Stanford Universität eine zweite Chance bekommen. Nicht jeder hat so viel glück wie ich und ich möchte allen Jugendlichen mit Problemen eine Chance geben sich wieder in die Gesellschaft ein zu gliedern. Natürlich werden wir mit professionellen Ärzten, Therapeuten und auch Lehrern arbeiten. Jeder Mitarbeiter wird von mir handverlesen ausgesucht! Ich garantieren ihnen! Wir werden die beste Schule in der Umgebung werden. Deswegen bitte ich Sie das Sie MIR / UNS ihre Kinder anvertrauen!"
Shortfacts

* Wir sind ein Real Life RPG
* Unser FSK Rating beträgt 16 Jahre mit einem FSK 18 Bereich
* Mindestpostlänge 150 - 200 Zeichen
* Unser Genre beträgt Internat
* Bei uns können sowohl Lehrer, Ärzte, Erzieher, Therapeuten als auch Jugendliche gespielt werden (mit oder ohne Psychatrischem Hintergrund)
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

LINKS
Nach oben Nach unten
 
Shepherd Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: beloved ones :: Real Life-