StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  Mitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen
 

 Ferien..krank usw

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina Dobrev
» Ian's little kitty cat
Nina Dobrev


Ferien..krank usw Empty
BeitragThema: Ferien..krank usw   Ferien..krank usw EmptyFr Feb 12, 2016 9:18 pm

Halli hallöle Smile
Ich melde mich erst einmal abwesend. Klar, ich werde on sein und posten. Doch erwartet nicht zu viel.
1. ich bin derzeit krank und vollkommen nicht auf der Höhe
2. Morgen gehe ich in die Ferien und möchte dort auch etwas meine Zeit geniessen. Logischerweise, werde ich nicht ganz weg sein, weshalb ich immer noch posten und chatten kann <3

Es betrifft folgende Stars: Nina Dobrev, Selena Gomez Rachael Leigh Cook, Ashley Benson, Emilia Clarke, Katie Cassidy, Rachel Hilbert, Romee Strijd

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
 
Ferien..krank usw
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: schwarzes Brett :: Abwesenheit-