StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Austausch | 
 

 RUMOR HAS IT *

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jimmy Fallon
Gast
avatar


BeitragThema: RUMOR HAS IT *   Di März 01, 2016 10:34 am



rumor has it
hollywood ab 18 » Los Angeles, NYC, London » keine Steckbriefe
„Hey Moment! Du! Ja, genau du! Kenne ich dich nicht aus dieser neuen, verdammt coolen Serie? Nein, nein. Moment, ich habs gleich. Du bist doch letztens bei dieser mega Modenschau in New York gelaufen oder warst du die, die später bei der glamourösen Preisverleihung auf der Bühne stand und gesungen hat? Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, aber ich kenne dein Gesicht – so viel steht fest!“ - Los Angeles/Hollywood wird oft auch als Traumfabrik bezeichnet, aber ebenso als Stadt der gefallenen Engel. Wenn du nicht innerhalb der ersten zwei Wochen einen riesigen Erfolg feiern kannst, weißt du, du hast schon verloren. Hier gibt es kein abwarten und Tee trinken. Nach dieser Methode hast du vielleicht Chancen ein wenig Bekanntheit in London zu erlangen, aber weder in Los Angeles noch in New York. Wobei, solltest du als Model arbeiten wollen, bietet sich ein Besuch beim Big Apple auf jeden Fall an. Wofür du dich auch entscheidest - keine der drei Städte wird es dir zu einfach machen, den Weg deiner großen Vorbilder zu verfolgen. Du wirst verzweifeln, du wirst schreien und aufgeben wollen. Aber lass dir eins gesagt sein: Auch eine Madonna oder ein David Bowie haben klein angefangen. Wirfst du das Handtuch zu schnell, wirst du die beste Zeit deines Lebens vielleicht nie haben. Aber gib Acht: Auch die Paparazzi sind nicht weit und wittern einen handfesten Skandal fünf Meilen gegen den Wind. Bist du bereit?

» BOARD » VERGEBEN » GESUCHE » RESERVIERUNGEN



sparks fly @ storming gates

Nach oben Nach unten
 
RUMOR HAS IT *
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Wanna be? :: Anfragen-