StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  Mitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen
 

 Behind The Walls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Behind
Gast
Anonymous


Behind The Walls Empty
BeitragThema: Behind The Walls   Behind The Walls EmptyDo Apr 07, 2016 8:55 pm



Behind the Walls.
»Jedem von uns wurden als Kind diese Geschichten erzählt. «

Geschichten über Vampire, Werwölfe, Feen, Elfen, Meerjungfrauen, die Monster unter unserem Bett oder in unserem Schrank. Damals wurden sie als Geschichten, als Märchen, als Mythos abgetan. Doch was die Menschen jetzt herausfinden: Sie sind alle wahr!!In den letzten 3 Jahren haben sich nun auch die letzten ihrer Art zu erkennen gegeben.

Manche Menschen aber wollten und dulden diese Wesen nicht in Ihrer Welt und wollten sie töten, also
musste das  Mysterium für Sicherheit handeln, damit die Welt im Eingklang blieb und nicht irgendwann einem Krieg zum Opfer fiel. Daher gründete man die"Miracle Academy". eine Schule für übernatürliche Wesen, diese befindet sich hinter einen Portal und liegt in England.
Hier sollen die Wesen lernen wie man mit seinen Fähigkeiten um zu gehen hat, damit es ein ruhiges Zusammenleben der Menschen und dieser Wesen gibt. Denn auch normale Menschen können dort  unterrichtet werden um zu lernen mit den übernatürlichen Wesen zu leben und sie zu akzeptieren.
Doch wird es so friedlich bleiben? Gibt es vielleicht Wesen, die garkein Interesse daran pflegen mit den Menschen und ihrer Welt im Einklang zu leben? Die vielleicht das Gleichgewicht stören? Entscheide dich auf welcher Seite du stehst, vielleicht bist du bald Teil eines Krieges? Eins ist sicher, diese Welt voller Geheimnisse, Magie und Wunder wartet darauf von dir entdeckt zu werden


»Taucht ein, in diesem packendem Kampf zwischen Gut und Böse !«


Eckdaten
*WIR SPIELEN IM JAHR 2016 IN DER MIRACLE ACADEMY WIE AUCH IN LONDON
*WIR SIND EIN FSK 14 FORUM/MIT Ü 18 BEREICH
*WIR SCHREIBEN IM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG
*WIR SCHREIBEN IM ROMANSTIL  DRITTE PERSON SINGULAR UND IM PRÄTERITUM
*NEUE USER SIND GERN GESEHEN
*SEPERATER Ü 18 BEREICH


Eingang zum Forum
Das Forum | Unsere Regeln | Die Story | Unsere Gesuche



Nach oben Nach unten
 
Behind The Walls
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Wanna be? :: Anfragen-