StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen | 
 

 Posting

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
TEAMACCOUNT
avatar


BeitragThema: Posting   Di Jan 26, 2016 6:42 pm

Posting
WIR SCHREIBEN IN DER DRITTEN/ERSTEN PERSON, SINGULAR - VERGANGENHEIT.
SZENENTRENNUNG


Bevor wir mit der Art des Schreibens anfangen, sollte euch klar sein, dass man User und Charakterwissen klar trennen muss. Nur weil ihr vielleicht schon wisst, was zwei Tage später passieren wird oder etwas in der Art heißt das noch lange nicht, dass euer Charakter das auch bereits weißt. Unsere Zeichenzahl liegt lediglich bei 1000 Zeichen und das sollte machbar sein. Gebt eurem Gegenüber genügend Material zu reagieren, baut die Gefühle, Gestiken und Mimik mit ein. Euer Charakter fühlt schließlich auch und sieht, riecht...

Wenn jemand spricht, wird das in Anführungszeichen gesetzt. Zum Beispiel: "Ich weiß nicht, was du von mir willst." Wenn jemand etwas denkt, bitten wir euch das kursiv zu halten, damit man es unterscheiden kann. 'So, wie jetzt zum Beispiel.., dachte sie und schrieb weiter.' Geschrei und etwas in der Art bitten wir euch in GROSSBUCHSTABEN ZU VERFASSEN.

In diesem Forum wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt, dass heißt ihr eröffnet in der passenden Area einen eigenen Thread für eure sogenannte Szene. Dies ermöglicht euch mit mehreren Partnern gleichzeitig zu posten und der Gefahr zu entgehen, plötzlich hängen zu bleiben. Wir geben immer einen bestimmten Zeittraum vor, in dem sich eure Szenen bewegen können. Achtet jedoch darauf, dass sich eure Szenen nicht überschneiden – denn trotz allem, kann euer Chara nicht an zwei Orten gleichzeitig auftreten.
Es ist enorm wichtig, dass jeder im Charakterstuff einen Szenenplaner erstellt und dort auch wirklich all seine Inplay Aktivitäten verzeichnet. So könnt ihr selber den Überblick behalten und ihr seit am Ende nicht an zwei bis drei Orten gleichzeitig.
Wenn ihr also eine neue Szene beginnt, dann schreibt der, welcher die Szene eröffnet in die Beschreibung das Datum, die ungefähre Urzeit(morgens, nachmittags, abends etc) und wer bei der Szene dabei ist. Sollte es sich um eine offene Szene handeln, bei welcher jeder einfach einmal mitposten kann, wenn er/sie lust hat, dann vermerkt dies bitte auch in der Beschreibung.

Wir(das Team) werden das immer wieder ein wenig kontrollieren und sollte uns auffallen, dass ein/e bestimmte/r User/in sich nicht daran hält, werden wir sie verwarnen und auffordern dies nachzutragen. Sollte das nicht geschehen, werden die Szenen ohne Kommentare in das Archiv verschoben.


~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Keine privaten PN's an diesen Account. Bei Problemen wendet euch an Nina Dobrev.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oursecretsandlies.forumieren.com
 
Posting
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwerbslosen Forum Deutschland (Forum) vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Posting unwanted spam
» Posting Partner Suche
» Posting Vorlage gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: unser Gesetzbuch-