StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen | 
 

 you are a important person in my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Clarke
» mother of the dragons
avatar


BeitragThema: you are a important person in my life   Di Feb 02, 2016 11:25 pm

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Emilia Clarke

ALTER DES SUCHENDEN
27 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
manchmal etwas kühl, zielstrebig, freundlich, offen, schnell für neues zu begeistern, mag es mit dem Feuer zu spielen, kann ihre Gefühle sehr gut kontrollieren

GESUCHT WIRST DU

NAME
Nikolaj Coster-Waldau

ALTER
43 Jahre

EIGENSCHAFTEN
freundlich, offen, humorvoll...
Ich möchte hier nicht wirklich irgendwelche Angaben machen, da es immerhin dein Charakter ist und er dir gefallen soll.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir sind ziemlich gute Freunde. Auch wenn sich unsere Charaktere in der Serie nie verstehen werden, so tun wir es im privaten. Ich habe dir in mein Herz geschlossen und möchte dich auch nie wieder her geben..

ZUKUNFT
Bei einer Party. Ob die nun mit der Clique von Game of Thrones ist oder sonst, kann man ja noch besprechen. Es soll zumindest du einem One-Night-Stand kommen. Was anschliessend aus den Beiden geschieht, möchte ich nicht vorschreiben. Weil das können wir dann gerne noch zusammen anschauen und besprechen. Ich fände es noch interessant, wenn die Beiden eine Affäre hätten oder so etwas. Immerhin ist Nikolaj verheiratet. Es könnte ja auch sein, dass er Eheprobleme hat und dadurch Ablenkung sucht. Es ist nicht zwingend ein Pairing geben. Wäre schön, ist aber KEIN muss!

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Nikolaj auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
you are a important person in my life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Dead or Alive :: gesuchte Helden :: Prinz-