StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Austausch | 
 

 we are best friends and after we are ..?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katie Cassidy
» I am a little cat, a wild cat
avatar


BeitragThema: we are best friends and after we are ..?   Mi Feb 03, 2016 12:02 am

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Katherine Evelyn Anita Cassidy
Ich bin jedoch besser bekannt als Katie Cassidy.

ALTER DES SUCHENDEN
27 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
manchmal etwas verrückt, zielstrebig, freundlich, offen, schnell für neues zu begeistern, fröhlich, spielt gerne Spielchen

GESUCHT WIRST DU

NAME
Stephen Amell

ALTER
32 Jahre

EIGENSCHAFTEN
freundlich, offen..
Ich möchte hier nicht wirklich irgendwelche Angaben machen, da es immerhin dein Charakter ist und er dir gefallen soll.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Nun, wir sind beste Freunde. Wir arbeiten nun auch schon seit zwei Jahren zusammen und nämlich für die Serie 'Arrow'. Es macht sehr viel Spass mit dir zu drehen und ich hab dich echt lieb gewonnen. Aus diesem Grund brauche ich meinen besten Freund auch an meiner Seite.

ZUKUNFT
Sie sollen beste Freunde bleiben und irgendwann soll es zu einem One-Night-Stand kommen. Ob dies nach einer Party ist oder weil einer Trost sucht, kann man ja noch besprechen. Jedoch soll dies dann zu Spannungen zwischen den Beiden führen und es könnte auch einen kleinen heftigen Streit zwischen den Beiden geben. Auf diese Art sollen sie jedoch merken, dass sie mehr für einander empfinden als nur Freundschaft.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für Stephen auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
we are best friends and after we are ..?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Dead or Alive :: gesuchte Helden :: Prinz-