StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Austausch | 
 

 Änderungen am Set von The Vampire Diaries?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reporter

avatar


BeitragThema: Änderungen am Set von The Vampire Diaries?   Do Feb 04, 2016 5:19 pm





Stress am Set?


The Vampire Diaries, eine der beliebtesten Serien, die heutzutage im Fernseh laufen, dass ist keine Frage. Die dazu beliebtesten Schauspieler sind Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley, ergo Elene Gilbert, Damon und Steven Salvatore. Momentan ist eine Sommerpause, doch wie es den Anschein macht wird es in Zukunkt wohl eine Veränderung in der Besetzung geben.


Ein Insider berichtet, dass man Nina Dobrev in einem Café gesichtet hatte. Zusammen mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder. Wie es schien, hatten die beiden wohl einen Streit gehabt und waren getrennte Wege gegangen. Was war los?

Doch wie sieht es aus mit der Serie? Kehrt Nina zurück und verkörpert weiterhin die Vampirin Elena Gilbert? Oder ist sie nun für immer gegangen?


Es werden schon intern ein paar Suchungen angestellt, falls Nina nun endgültig gegangen ist, so der Insider, der am Set von The Vampir Diaries arbeitet und engeren Kontakt zu den Stars hat. Eine zuverlässige Quelle also.
Vorgeschalgen wurden unter anderem Nikki Reed, Shay Michtell und Vanessa Hudgens als neue Elena Gilbert. Doch wie sehen die Fans den plötzlichen Ausstieg der jungen Bulgarin und die Ersetzung der Rolle? Wir haben gefragt und die verschiedesten Antworten bekommen.
"Wenn Nina nicht mehr mitspielt, brauchen die Macher garnicht mehr weiter zu drehen" [Zitat: Fan] war wohl mit die meist gehörtesten antworten. Was werden die Macher nun machen? Im schlimmsten Fall, so die Fans, setzten die Macher der Serie, diese einfach ab und drehen keine weiteren Folgen. In welcher Zwicklage sich nun die Macher befinden, ist ihnen wahrscheinlich selbst klar. Wir können nur hoffen und bangen, dass Nina über ihren Schatten springt, die Ex- Geschichte mit Ian einfach ruhen lässt und weiter die Rolle der Elena verkörpert. Wir halten euch auf den laufenden.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderungen am Set von The Vampire Diaries?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Star Magazin-