StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  Mitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM












GRÜNDERADMIN'A Sesse
Nina Dobrev

ÜBER MICH
Mein Name ist Céline. Jedoch nennt mich bitte einfach Sesse. Mittlerweile in ich 19 Jahre alt und es wird von Jahr zu Jahr mehr. So als kleine Info am Rande, ich komme aus der Schweiz. Wink
RPG's spiele ich schon seit Jahren und liebe es auch. Jedoch kann es auch einmal vorkommen, dass ich nicht ganz so aktiv bin. Immerhin hat jeder von uns noch ein Real Life und dies ist sehr wichtig.
Zu meinen Hobbies zähle ich mit meinen Freunden raus zu gehen, ob das nun heisst, dass wir in einen Club gehen oder einfach sonst etwas zusammen machen, spielt dabei keine Rolle. Zudem liebe ich es einfach etwas draussen machen zu können. Klar, ich sitze oft an meinem Computer oder schaue auch gern einmal TV. Dennoch bin ich ein Mensch, welcher raus muss, ansonsten kann ich ziemlich ungemütlich werden.
Wer mer über mich erfahren will, kann mir gerne eine PN schreiben. Ich werde ganz bestimmt nicht beissen.

MEHRACCOUNTS
Rachael Leigh Cook
Selena Gomez
Emilia Clarke
Katie Cassidy
Ashley Benson
Rachel Hilbert
Romee Strijd

AUFGABEN
» Boardverwaltung
» Technik
» Design & Grafik
» News & Update
» Userbetreuung
» Aktualisieren von Listen
» Bewerbungen
» Canons
» Ploterstellung & Planung
» Erstellen und löschen von Areas
» Verschieben und löschen von Themen
» Inplay/Outplay Archiv
» Partner & Sisterboards
» Werbung

KONTAKT
Private Nachricht senden
E-Mail: analeera1996[at]gmail.com
CSB: auf Anfrage
Skype: auf Anfrage


ADMIN'A Miri
Jennifer Lawrence

ÜBER MICH
Hallo ich bin die Miriam aber die meisten nennen mich Miri.Ich playe schon sehr lange RPG und bin schon glaube ich 10 Jahre oder so ihm Geschäft, wobei ich mir da nicht sicher bin was die Jahresanzahl angeht. Ansonsten lebe ich ihn Deutschland ihm und bin wohl die Älteste hier ihm Forum und wenn ihr es genau wissen wollt ich habe die 30 längst überschritten. Ich habe ansonsten noch das Hobby zu lesen und mit Freunden ab und an ins Kino zu gehen oder zu kochen. An manchen Tagen bin ich nicht so aktiv da ich meistens Tagsüber arbeite und daher nicht da bin. Ansonsten kann es auch mal durch mein Privatleben vorkommen das ich nicht sofort poste, aber ich versuche so schnell es geht zu antworten. Manchmal bin ich auch gar nicht da oder nur kurz da ich dann Privates zu erledigen habe Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr ja fragen.

MEHRACCOUNTS
Candice Accola
Jensen Ackles
Behati Prinsloo
Demi Lovato

AUFGABEN
» Boardverwaltung
» News & Update
» Userbetreuung
» Aktualisieren von Listen
» Bewerbungen
» Canons
» Ploterstellung & Planung
» Erstellen und löschen von Areas
» Verschieben und löschen von Themen
» Inplay/Outplay Archiv
» Partner & Sisterboards
» Werbung

KONTAKT
Private Nachricht senden
E-Mail: auf Anfrage
CSB: auf Anfrage
Skype: auf Anfrage


ADMIN'A Freya
Daniel Gillies

ÜBER MICH
Mein Name ist Franziska Charlotte. Ich habe in meiner Familie so viele verschiedene Spitznamen bekommen, dass ich mich am Ende für Freya entschieden haben. Also nennt mich bitte einfach nur Freya. Mittlerweile bin ich 26 Jahre alt. Ich bin im Moment in einer Ausbildung zur Altenpflegerin, die viel Aufmerksamkeit fordert. Den Rest meiner verbleibenden Zeit fordert im Moment meine 11 jährige Tochter ein. Ich komme aus Köln.

RPG spiele ich schon seit ungefähr 11 Jahren, mit kleineren Unterbrechungen(Geburt meiner Tochter). Ich versuche immer online zu sein, wenn es mir mein Reallife ermöglicht. Im Moment bin ich meist gegen Abend online.

Zu meinen Hobbies zähle ich Lesen, meine Freunde treffen, Volleyball, mein Hund. Natürlich gehören Tv und Computer auch zu meinen Hobbies, aber ich brauche wie Sesse auch meinen Ausgleich. Den finde ich meistens draussen wenn ich mit meinem Hund tobe. Glaubt mir ihr wollt diese Situation bei der ich in die Luft gehen könnte nicht erleben. Da bin ich wie die liebe Sesse unausstehlich. Falls ihr noch Fragen habt oder noch welche aufkommen sollten, keine Scheu, schreibt mir einfach eine PN.

MEHRACCOUNTS
derzeit noch keine

AUFGABEN
» Boardverwaltung
» News & Update
» Userbetreuung
» Aktualisieren von Listen
» Bewerbungen
» Canons
» Ploterstellung & Planung
» Erstellen und löschen von Areas
» Verschieben und löschen von Themen
» Inplay/Outplay Archiv
» Partner & Sisterboards
» Werbung

KONTAKT
Private Nachricht senden
E-Mail: auf Anfrage
CSB: auf Anfrage
Skype: auf Anfrage