StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  Mitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen
 

 The Royal Mistake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Royal Mistake
Gast
Anonymous


The Royal Mistake Empty
BeitragThema: The Royal Mistake   The Royal Mistake EmptyDi Feb 02, 2016 9:51 pm

♛Hallo liebes Forum gern möchten wir uns auf eine Partnerschaft mit euch bewerben.♛

The Royal Mistake C7a7hxoc

The Royal Mistake C78hztfg

Wir sind ein Real-Life RPG rund um die Welt der Royals. Doch nicht nur die repräsentative Seite ist wichtig! Nein es kommt natürlich auch vor, dass sich Fitnesstrainer oder normale Bürgerliche in die High Society verliebt. Die Welten sich somit vermischen. Aber was geschieht dann? Werden die Eltern der royalen Sprösslinge es einfach akzeptieren? Oder werden sie ihnen das Leben und die Liebe zerstören? Was ist mit den Angestellten? Werden vielleicht Attentate geplant? Wo bleiben die Sicherheitspersonen, die die adeligen Häupter beschützen? Kann es sein, dass eine Königin im mittleren Alter einen Angestellten als Geliebten nimmt? Was ist wenn Kinder entstehen? Werden sie Bastarde bleiben oder anerkannt?
The Royal Mistake 200
Das alles könnt ihr hier erleben. Stellt euch diese schillernde Welt vor, die vom Protokoll bestimmt wird. Doch hinter den Palasttoren geschehen meist ganz andere Dinge. Und werden verhasste Königshäuser wieder zueinander finden? Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann tretet uns bei und schreibt eure eigene Geschichte.

Wir warten genau auf DICH!
Liebe Grüße das Team vom The Royal Mistake

Wichtige Links
♛The Royal Mistake♛
♛Wichtige Listen♛
♛Partnerlounge♛
Nach oben Nach unten
 
The Royal Mistake
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Royal Mistake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: beloved ones :: Real Life-