StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  Mitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Teilen
 

 we are like one heart and one soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
» my hands to myself
Selena Gomez


we are like one heart and one soul Empty
BeitragThema: we are like one heart and one soul   we are like one heart and one soul EmptyDo Feb 04, 2016 2:43 pm

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Selena Marie Gomez

ALTER DES SUCHENDEN
21 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
gutmütig, freundlich, lustig, abendteuerlustig, manchmal etwas sprunghaft, ehrgeizig

GESUCHT WIRST DU

NAME
David Clayton Henrie

ALTER
24 Jahre

EIGENSCHAFTEN
gutmütig, ehrlich, zielsterbig ..
Ich möchte hier nicht wirklich irgendwelche Angaben machen, da es immerhin dein Charakter ist und er dir gefallen soll.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wir haben uns bei den Dreharbeiten zu den Zauberer vom Waverly Place kennen gelernt. Wir haben uns lieben gelernt. Jedoch nicht wie ein Liebespaar, nein, wie Geschwister und nun machen wir so viel miteinander, dass wir ohne einander nicht mehr auskommen würden. Ich kann dir von all meinen Problemen erzählen und du hörst mir zu, ohne mich zu verurteilen.

ZUKUNFT
Wir kennen uns schon ewig und was wir genau miteinader durchleben werden, können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt besprechen. Nur möchte ich, dass wir einander blind vertrauen und wissen, egal was passiert, wir können auf die andere Person vertrauen.

SONSTIGES
Also ich poste im Normalfall 1'000 Zeichen und mehr. Ich passe mich in solchen Sachen meistens meinem Postingparner an. Ich selber kann auch nicht jeden Tag posten, da auch ich arbeite und nebenbei auch noch Schule habe. Daher erwarte ich das auch nicht von dir. Dennoch gibt es auch bei mir Tage, an welchen ich 3-4 Mal poste. Das kommt ganz darauf an, wie kreativ und wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.
Ich wünsche mir für David auch jemanden, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht gleich nach ein paar Tagen wieder verschwindet. Die Zukunft der Beiden kann man auch noch abändern, ich will nicht vorschreiben, was genau geschehen muss.
Nach oben Nach unten
 
we are like one heart and one soul
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heart of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Dead or Alive :: gesuchte Helden :: Prinz-