StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  Team  Mitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
STAR-MAGAZIN
WELCOME IN HOLLYWOOD
Wir sind ein reines Hollywood RPG, was bedeutet, dass man ihr seinen Lieblingsstar spielen kann. Wir nehmen nur Mitlgieder auf, die 16 Jahre oder älter sind. Zudem schreiben wir in der 1. oder 3.Person Singular/Pretäritum und dies nach dem Prinzip der Szenentrennung.
Für unsere Gäste haben wir einen Gästebereich errichtet, in welchem sie ihre Fragen oder Probleme äussern können.
DATE
01. Januar - 28. Februar '14

WEATHER
meistens ist es zwischen 10°C und 17°C

PLOT
gibt es derzeit noch keinen
TEAM

Austausch | 
 

 Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Regisseur
TEAMACCOUNT
avatar


BeitragThema: Anforderungen   Di Jan 26, 2016 6:53 pm

Liebe zukünftige Partner,
vor eurer Bewerbung möchte ich euch bitten, das hier durchzulesen. Für eine gute Partnerschaft ist uns wichtig, dass wir eine gute Symbiose zwischen beiden Foren schaffen.

  • Wir sehen uns die Foren vorher genau an und möchten darauf hinweisen, dass uns besonders ein gut ausgearbeitetes Regelwerk sowie ein korrektes Rating in korrekter Schreibweise am Herzen liegen. Forensoftware, Anbieter, Design und ein nicht begonnens Inplay spielen für uns keine Rolle, wir möchten aber zumindest, dass die Kontraste leserlich sind und bitten jeden, darauf zu achten.
  • Euer Forum sollte auf jeden Fall etwas mit RPG zu tun haben, damit eine Partnerschaft auch für beide Seiten Vorteile bringt.
  • Storyline, Genre, Rating und direkter Link zum Forum sollten in euren Daten vorhanden sein.
  • Bitte setzt Anfragen, Bestätigungen, Änderungen und Ablehnungen in die jeweiligen Unterforen, damit wir schneller bescheid wissen, wo wir euch einordnen müssen. Gebt bei einer Änderung immer an, ob ihr eine erneute Bestätigung von uns wünscht oder nicht und postet eure neuen Daten immer mit.
  • Es ist dringend notwenig, dass bei euch HTML aktiviert und erlaubt ist, weil sonst können unsere Daten nicht richtig angezeigt werden.
  • Wir nehmen keine Foren an, die rechtlich nicht in Ordnung sind oder pornographische und rassistische Inhalte vorweisen!
  • Unser Forum gefällt euch besonders gut und ihr wollt unser Sisterboard werden? Dazu solltet ihr eure Anfrage bei Sister-Anfragen posten und ein kleines Banner mit den Höchstmaßen 200x100 hinzufügen, damit wir euch auf unserer Startseite verlinken können. Bedenkt bitte, dass unsere Foren schon zueinander passen sollten oder aber demselben Genre entsprechen, da ein Sisterboard in unseren Augen schon ein besonderes Privileg ist, hinter denen wir voll stehen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oursecretsandlies.forumieren.com
 
Anforderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood RPG - our Secrets and Lies ::  :: Wanna be?-